AH-Turnier in Döttesfeld

Am Freitag, den 13.6. spielte die Alte Herren Truppe der SG mal wieder auf dem Sportfest in Döttesfeld. Die ersten beiden Spiele verlor man eher unglücklich. Aber je länger der Abend dauerte, um so stärker wurden unsere Fußballkicker. So konnte man die letzten beiden Spiele deutlich gewinnen und belegten noch den 3. Platz.

Anschließend wurde auf Großbildleinwand gemeinsam Spanien-Niederlande (natürlich mit diversen Kaltgetränken) geguckt.

Für die AH spielten Dirk Siebenmorgen, Sven Heller, Holger Klein, Sven Kurtenbach, Thomas Schug, Oliver Gehlen und Kunibert Klein.

Alte Herren spielten Turnier in Hümmerich

Am 18.07.2014 spielten die Alten Herren bei hochsommerlichen Temperaturen ein Turnier auf dem Rasenplatz in Hümmerich.

Das erste Spiel gewann man verdient mit 2:0 gegen die AH des SV Güllesheim. Torschütze war hier Kunibert Klein, sowie verhalf der SG ein Eigentor zum Sieg. Nach nur kurzer Pause mußte man wieder spielen, und zwar gegen die stark besetzte SV Ellingen. Hier spielte man zunächst taktisch klug und konnte mit einem sehenswerten Angriff dass 1:0 erzielen. Torschütze war Lars Schmidt. In der zweiten Halbzeit merkte man dann doch, dass man zwei Spiele hintereinander machen mußte und so ging das Spiel bei heißen 30 Grad in den letzten 5 Minuten noch mit 1:2 verloren.

Somit sicherte man sich zumindest den 2ten Platz und man verbrachte noch mehrere gemeinsame Stunden am Bierbrunnen des SC Hümmerich.

Für die SG spielten: Christoph Groß, Holger Klein, Sven Kurtenbach, Lars Schmidt, Volker Gehlen, Kunibert Klein, Thomas Klein.

Das nächste Alte-Herren Turnier hat die SG am 2. August beim WHC Bettgenhausen-Seelbach.

Wer übrigens noch Lust hat Alte Herren zu spielen (Altersklasse von 30 - bis 99 Jahren), der kann sich bei den beiden Fußballverantwortlichen Holger Klein (0171-5301001) oder Thomas Schug  (0176-20415892) melden.