Am Samstag den 15.06.2013 fand das Einladungsturnier anlässlich des 10 jährigen Bestehen der Tischtennisabteilung statt.

Eingeladen waren die TSG Urbach-Dernbach, die TTG Torney-Engers, der SV Urmitz und die TTG Linzer-Höhe. Die zwei letztgenannten Vereine kamen jeweils mit 2 Mannschaften. Für den Gastgeber waren ebenfalls 2 Mannschaften am Start.

Von 14.30 - 21.00 Uhr verlief unter der Turnierleitung von Rene Weimer das Turnier reibungslos. Die zahlreichen erschienen Zuschauer sahen spannende, tolle Spiele und am Ende einen verdienten Turniersieger.

Turniersieger        TTG Torney Engers

2.                            TSG Urbach Dernbach

3.                            SV Urmitz 1

4.                             SV Urmitz 2

5.                             SG Epgert 2

5.                             TTG Linzer-Höhe 1

7.                             SG Epgert 1

7.                             TTG Linzer-Höhe 2

Ein Teil des Helferteams:

Alex Freer, Jan Schmidt, Rene Weimer, Ewald und Jan Sinner

Begrüßung der Gäste durch Alex Spahlholz

Bilder vom Turnier

Die Turnierleitung

Rene Weimer

SV Urmitz 1                                                                                                       TTG Linzer-Höhe 2

Siegererhrung nach 8 Stunden Spielzeit

Im Anschluss wurde Rene Weimer, Felix Schmidt, Johannes Heidt und Jan Schmidt als Dank für ihre Unterstützung der Tischtennisabteilung durch den Regionssportwart Marcel Mareinen der Verbandsehrenbrief verliehen.